Pages Menu
Rss
Categories Menu

Posted by on Dez 15, 2013 in Verschiedenes |

Sich von der Traumwohnung finden lassen…

Sich von der Traumwohnung finden lassen…

Share

Was das Internet nicht immer Neues hervorbringt… jetzt gibt es schon einen Dienst namens Wohnsuche, bei dem man das Profil der Traumwohnung hinterlegen kann, damit Vermieter einen bei Interesse direkt kontaktieren können. Bequemer geht es nicht mehr. Und kosten tut es auch nichts. Klingt nach einer tollen Sache und ich werde es direkt einmal ausprobieren.

Übrigens, hier meine Traumwohnung: Ich suche eine neuwertige Drei-Zimmer-Wohnung im Zürcher Seefeld bis CHF 1’200. Ob mir Wohnsuche hier wohl weiterhelfen kann?

Share

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung