Pages Menu
Rss
Categories Menu

Posted by on Jan 30, 2014 in Shopping |

Ein Geschenk zur Geburt

Ein Geschenk zur Geburt

Share

Meine Freundin und ich haben gerade ein Geschenk für ein befreundetes Paar gesucht, das gerade ein Baby bekommen hat. Doch was schenkt man einem Baby? Ich war zunächst einmal ratlos und habe etwas gegoogelt. Dabei bin ich auf diesen Shop gestossen: mcBabys.ch. Kleider, Decken und Nuggis gibt es ja überall, hier habe ich jedoch ganz tolle Gadgets gesehen, so auch die All-Star-Schuhe, die wir schliesslich gekauft haben. Die Schühchen sind ja an und für sich schon ganz süss. Der Clou ist jedoch, dass diese mit Strasssteinchen verziert sind. Wenn es die auch für Erwachsene gäbe, würde ich mir wohl auch ein paar kaufen 😉

Share

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung